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Titel:
 UTKismet - Pathnodes
 
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   #354
erstellt: 22.6.2011 17:29
 Alyxx
 Paladin

 

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Heeeya die Foreneule Damarus ist wieder da *g aber nur mal umbenannt in was neues und sozwinker

Ich arbeite mal wieder an einer richtig schönen mapsmile und dachte ich lasse mich mal wieder blicken, erfüllt mit neuem know-how und ideen sehr glücklich


Okay, nun zu meinem Problem. Wie kann ich eigentlich Kismet bezogen Pathnodes verschieben, ausgelöst durch einen Trigger selbstverständlichsmile

Hintergrund ander Sache ist, möchte einen Jumppadbereich etwas innovativer gestalten, begrenzt ist er durch Elektrozäune, und periodisch sollen die Jumppad Paths für 10 Sekunden verschoben werden in Richtung der Elektrozäune. Dachte ich könnte über Matinee und einem MovementTrack die Paths verschieben, aber diese werden nicht erfasst im MovementTrack... Und so habe ich in Kismet nicht wirklich einen Reiter gefunden, der Actor an sich zu Koordinaten bewegen lässt :x

Hier ein Bild vom Berreich, ist mir eig. relativ gut gelungen sehr glücklichD
(Die Trigger haben nen Delay von 1 Min-2 Mins.)
geändert am 22.06.2011 17:37 von Damarus
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 RE: UTKismet - Pathnodes  #356
erstellt: 24.6.2011 10:15
 Alyxx
 Paladin

 

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Hmm lustig, Pathnodes können über Kismet Matinee nicht verschoben werden, da sie als keine Dymanischen Objekte bezeichnet werden, sondern als statische Objekte...

aber mir ist noch ein weg eingefallen... ich glaube in matinee gibt es auch property tracks, mit denen man halt properties von interpactors und kactors modifizieren können, wie zb. Brightness von x-Lights, das müsste eig. auch bei den jumppads funktionieren. hoffentlich erfasst matinee die target properties von den jumppads >=D
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 RE: UTKismet - Pathnodes  #357
erstellt: 28.6.2011 14:24
 aLeX
 EisWiesel

 

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Hi, willkommen zurück sehr glücklich
Zur Map, finde die Idee an sich lustig den Jump-path mal eben auf elektro-Zäune umzuändern grinsen . Ich habe UT3 schon länger nicht mehr gespielt aber ich erinner mich auch an keine Map wo sich der Jump-path ändert. Tutorials dazu habe ich auch keine gefunden.
Man könnte als Alternative evtl ein Volume erstellen und dort die Schwerkraft dynamisch verändern falls sowas geht? Habe das noch nicht gemacht...

Die Seite und das Forum sind wie du siehst ziemlich inaktiv, daher antworte ich auch erst spät. Ich guck auch nicht mehr jeden Tag vorbei. Ich lasse diese Seite online aber es passiert hier auch nichts mehr sonst, da kann man leider nichts machen traurig
Wunder dich also nicht wenn es mal etwas länger dauern sollte bis ich schreibe.
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 RE: UTKismet - Pathnodes  #359
erstellt: 28.6.2011 16:21
 Alyxx
 Paladin

 

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Hey ;DD jap finds auch schade, dass es hier so leer ist, dabei hat die site soviel potenzial traurig


Hmm eine gute idee, vllt sind ja die GravityVolumes auch vektoriell einstellbar, also in welche richtung sie wirken... vllt kann man im Volume auch einen negativen Wert einsetzen für die Gravitationsstärke und sosmile

hast du vllt facebook und/oder msn? auf face dokumentiere ich meine map in einem portfolio ;>
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 RE: UTKismet - Pathnodes  #360
erstellt: 28.6.2011 22:06
 aLeX
 EisWiesel

 

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jo facebook, Alexander Rothenberg
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