Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> Off Topic >> ILA2010 Fotos...

Titel:
 ILA2010 Fotos...
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
   #328
erstellt: 25.7.2010 20:42
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 150
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Die ILA ist ja nun schon ne Weile her aber ich dachte mir ich stell einfach mal ein paar Fotos rein die ich vor Ort geschossen habe.

Insgesamt muss ich aber sagen das ich von der ILA nicht sehr begeistert war grinsen früher war das halt anders...

Nun die Fotos und ein paar Sätze dazu...


Eine Helidrohne zur Aufklärung, sowas hätte ich auch gerne grinsen


Irgendsoein Flugkörper...


Die nächste Generation gepanzerter Fahrzeuge, sehr beeindruckendsmile Die äußere Hülle besteht übrigens aus Kunststoff


NH90


Der Tiger


... nochmal von der Seite


Der A380... ich hatte ihn mir eigentlich viel größer vorgstellt, aber im Grunde ist er längst nicht so groß wie mancher Millitär-transporter...


Eine weitere Drohne mit beeindruckender Flügelspannweite, glaube das waren 35m..


Eine begehbare CH53


...und hier das Cockpit, zum gesamten Innenraum vergleichsweise eng


Ein echtes Wiesel sehr glücklich


Die Barracude, eine weitere Drohne


hier noch eine kleine Aufklärungsdrohne, glaube die wird normal via Katapult gestartet


Zum Schluss noch im Nasa-raum...

Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: ILA2010 Fotos...  #355
erstellt: 22.6.2011 18:00
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

sind ja richtig nicee teile dabei zwinker magst du solche flugzeug ausstellungen?

btw hast aber eine coole kamera sehr glücklichD
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: ILA2010 Fotos...  #358
erstellt: 28.6.2011 14:38
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 150
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Thx, die Kamera ist eine Medion MD 85820, meine erste Digitalkamera, von Medion würde ich aber heute nichts mehr kaufen Hinweis

Nun, ganz früher war ich oft auf der ILA und interessierte mich für Kampfhubschrauber und sowas grinsen . Ich dachte mir das ich nach so vielen Jahren einfach mal wieder hinfahre...
Unbemannte Drohnen usw finde ich immernoch sehr interessant aber gelohnt hat sich die ILA deshalb nicht...
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> Off Topic >> ILA2010 Fotos...

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist breckjensen.
Im Moment sind 36 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.037 Sekunden :: SQL Selects: 76, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.