Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> News Forum >> Serverausfall und längere Downtime

Titel:
 Serverausfall und längere Downtime
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
   #301
erstellt: 24.4.2010 22:54
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 150
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Hi, wie ihr vielleicht mitbekommen habt war uteditor.de für ein paar Wochen offline Unschlüssig Ursache dafür war ein Serverausfall meines Hosters. Der Schaden war so schlimm das ich den Server nicht mehr hochfahren konnte... Ich musste also erstmal alle Daten sichern und ihn anschließend von Grund auf neu installieren, und sogar das klappte nicht auf Anhieb... Ich entschuldige mich für diese längere Downtime und verspreche das ich die Website nicht aufgeben werde, auch wenn hier scheinbar nichts los ist aber das macht nichts smile

Vorraussichtlich wird der Server warscheinlich noch ein paar mal ausfallen (Meine Erfahrung zeigt das dies besonders am Wochenenden/Feiertagen oder anderen Zeiten auftritt wenn die Netzwerklast bei meinem Hoster stark ansteigt). Ich werde den Server dann aber so schnell wie möglich wieder reparieren wenn nötig und wieder hochfahren. Mein Hoster weiss über das Problem Bescheid und arbeitet daran es zu lösen, bis dahin muss ich aber mit Ausfällen rechnen... Das Gute ist, die Warscheinlichkeit Daten zu verlieren ist sehr gering.
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Serverausfall und längere Downtime  #305
erstellt: 5.5.2010 19:34
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 150
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Gute Neuigkeiten smile
Mein Hoster hat das Ticket, welches mit dem Problem verbunden war, geschlossen: http://travaux.ovh.net/?do=details&id=4097

Damit sollten jetzt keine Serverausfälle mehr zu erwarten sein grinsen
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Serverausfall und längere Downtime  #310
erstellt: 28.6.2010 18:39
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

schön, dass alles wieder läuft :>
wollte mal öfters vorbei schneien, aber der server war offline Unschlüssig

sehr glücklich jezz kann das gemetzel wieder beginnen Pfeil UT Instagib
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Serverausfall und längere Downtime  #311
erstellt: 29.6.2010 0:24
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 150
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

hi grinsen
zwichendurch wurde der server auch mal gehackt weil eine andere website hier sicherheitslücken hatte... ich bin eigentlich immernoch nicht ganz fertig mit den einrichten... ut-server usw sind auch in wenigen tagen wieder online. naja viel los ist hier eh nichts, aber ist ja auch hochsommer und in ut3 ist es sehr ruhig geworden
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> News Forum >> Serverausfall und längere Downtime

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist breckjensen.
Im Moment sind 96 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.040 Sekunden :: SQL Selects: 88, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.