Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> UnrealED 4 Tools >> RipperJack is back!

Titel:
 RipperJack is back!
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
   #143
erstellt: 2.5.2009 22:00
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

Kennt Ihr das Gefühl das in UTIII euch irgendetwas fehlt?
Dann ist es der alte gute RazorJack UT Ripjack grinsen

Ich habe einen Download Link gefunden der genau diese beinhaltet:
RipperJack

Ich habe ihn zwar noch net ausprobiert, aber es scheint eig. gut zu sein...
EInfach in den MyGames Ordner (selbstverständlich auch in den Ordner von UT3grinsen) BTW dieser Mod gilt als Mutatorzwinker
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: RipperJack is back!  #144
erstellt: 3.5.2009 13:09
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Jo der Ripper fehlt mir auch sehr in UT3, ich spiele immer noch hin und wieder UT wo ich ihn jedesmal (besonders in Deck16][) zur Überraschung der anderen Spieler grinsen gut einsetzen kann.

Ich kann aber trotzdem verstehen warum der Ripper nicht dabei ist, die meisten Maps sind dafür leider zu verwinkelt und haben zu viele Unebenheiten (was ohnehin vom Gameplay her schlecht in UT3 ist traurig ).
Kennst du auch den RipperliteV2 für UT3? Der gefällt mir ein wenig besser da er fast genau wie das Orginal aus UT funktioniert, hier ist ein Link zum Forum von Epicgames: http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=620138
UT Ripjack UT Ripjack UT Ripjack
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: RipperJack is back!  #145
erstellt: 3.5.2009 13:19
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

achwas Unebenheitengrinsen

Sollte Epic Games eben eine Waffe mehr ins Tool setzten sehr glücklich
Die Ripper fand ich damals so genial xD in UT99 habe ich immer nach ihr als erstes gesucht im Levelzwinker
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> UnrealED 4 Tools >> RipperJack is back!

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 18 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.244 Sekunden :: SQL Selects: 76, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies