Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> News Forum >> Vorstellungen

einzelnen Beitrag anzeigen:
 
 RE: Vorstellungen  #64
erstellt: 27.3.2009 23:21
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Hallo Damarus, herzlich willkommen grinsen

Eigentlich eine gute Idee mit dem Thread, also hier ein paar Angaben von mir:
Ich bin 24, komme auch aus Berlin smile und bin Fachinformatiker, hauptsächlich als Softwareentwickler und Techniker tätig...

UT spiele ich seit etwa 2000 regelmäßig (neben Half-Life/CS damals), und spiele nun UT3. Ich mochte die Necris/Warmachine-fraktion in UT immer am liebsten, in UT3 sind sie aber nicht mehr ganz so gut wie im Orginal traurig
Lieblingswaffen sind Sniper UT Sniper und Shock UT ASMD

Ich habe erst mit UT3 angefangen zu mappen und meine Editorerfahrung sind für Maps ansich eigentlich guter Durchschnitt und reichen aus, bei Modifikationen und Scripting habe ich allerdings nicht so viel Ahnung.
Zwei veröffentlichte Maps von mir sind Remakes von UT, komplett eigene Maps habe ich leider noch keine (Nur ein paar unfertige die bei mir lokal rumliegen...).

Ich denke aber ich und andere User hier können immer gut weiterhelfen wenn du Fragen hast, leider schaffe ich es bisher noch nicht alle Tutorials fertigzustellen wegen Wohnungsrenovierung. Hier gibt es bisher auch noch nicht so viele Benutzer aber ich werde hier täglich mal reingucken smile
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Übersicht:
>> Forumindex >> News Forum >> Vorstellungen

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 8 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.068 Sekunden :: SQL Selects: 48, InUpDel: 1 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies