Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> Off Topic >> Wohnungsrenovierung...

einzelnen Beitrag anzeigen:
 
   #55
erstellt: 19.3.2009 0:06
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Jo ich habe endlich eine eigene Wohnung und bin gerade dabei diese zu renovieren... Daher kann es sein das ich hier nicht immer reingucke und auf Beiträge oder sowas nicht sofort reagieren kann...

Hier sind mal ein paar Bilder meiner neuen Wohnung (Räume teilweise leerstehend). Sie ist im 4. Obergeschoss und die höchste im Haus smile

Grundriss (nicht ganz korrekt):

Außenansicht:

Küche:

Badezimmer:

Wohnzimmer:

Schlafzimmer:

Werkzimmer:
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Übersicht:
>> Forumindex >> Off Topic >> Wohnungsrenovierung...

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 11 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.056 Sekunden :: SQL Selects: 48, InUpDel: 1 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies