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 RE: UTKismet - Pathnodes  #357
erstellt: 28.6.2011 14:24
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
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Hi, willkommen zurück sehr glücklich
Zur Map, finde die Idee an sich lustig den Jump-path mal eben auf elektro-Zäune umzuändern grinsen . Ich habe UT3 schon länger nicht mehr gespielt aber ich erinner mich auch an keine Map wo sich der Jump-path ändert. Tutorials dazu habe ich auch keine gefunden.
Man könnte als Alternative evtl ein Volume erstellen und dort die Schwerkraft dynamisch verändern falls sowas geht? Habe das noch nicht gemacht...

Die Seite und das Forum sind wie du siehst ziemlich inaktiv, daher antworte ich auch erst spät. Ich guck auch nicht mehr jeden Tag vorbei. Ich lasse diese Seite online aber es passiert hier auch nichts mehr sonst, da kann man leider nichts machen traurig
Wunder dich also nicht wenn es mal etwas länger dauern sollte bis ich schreibe.
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