Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> News Forum >> Serverausfall und längere Downtime

einzelnen Beitrag anzeigen:
 
   #301
erstellt: 24.4.2010 22:54
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Hi, wie ihr vielleicht mitbekommen habt war uteditor.de für ein paar Wochen offline Unschlüssig Ursache dafür war ein Serverausfall meines Hosters. Der Schaden war so schlimm das ich den Server nicht mehr hochfahren konnte... Ich musste also erstmal alle Daten sichern und ihn anschließend von Grund auf neu installieren, und sogar das klappte nicht auf Anhieb... Ich entschuldige mich für diese längere Downtime und verspreche das ich die Website nicht aufgeben werde, auch wenn hier scheinbar nichts los ist aber das macht nichts smile

Vorraussichtlich wird der Server warscheinlich noch ein paar mal ausfallen (Meine Erfahrung zeigt das dies besonders am Wochenenden/Feiertagen oder anderen Zeiten auftritt wenn die Netzwerklast bei meinem Hoster stark ansteigt). Ich werde den Server dann aber so schnell wie möglich wieder reparieren wenn nötig und wieder hochfahren. Mein Hoster weiss über das Problem Bescheid und arbeitet daran es zu lösen, bis dahin muss ich aber mit Ausfällen rechnen... Das Gute ist, die Warscheinlichkeit Daten zu verlieren ist sehr gering.
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Übersicht:
>> Forumindex >> News Forum >> Serverausfall und längere Downtime

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 22 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.053 Sekunden :: SQL Selects: 48, InUpDel: 1 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies