Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> News Forum >> Vorstellungen

Titel:
 Vorstellungen
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
 Moonkin Power: Newbie Damarus  #62
erstellt: 27.3.2009 18:08
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

Hmgrinsen da es keinen Thread, wo sich man sich vorstellen kann, dachte erstelle einen verlegen

Also Pfeil Ich bin Damarus

Bin 16 Jahre alt, wohne in Berlin, und besuche momentan die 10 klasse am Andreas-Gymnasium.
Ich bin ein begeisterter WoW-Spieler und ein Frischling im Leveldesign (bin begeistern von ihm) für den UT3 Editor (das Spiel spiele ich selbstverständlich auch sehr gerne Augen rollen )

Da wir bei UT3 sind:

Meine Lieblingscharas sind: Lauren,Enigma,Bishop und Akasha

Meine Lieblingswaffen sind: Die GESBiorifle UT Biorifle | ASMD-Schockrifle UT ASMD | Advanced Plasmarifle v24. Linkgun UT Pulsegun | Stinger UT Minigun | Und bei Bedarf: MK4 Peacekeeper Flakcannon UT Flak
Meine Lieblingmaps sind alle die, die Additive gemacht wurden bzw. ein hübsches Envoirement (Gestaltung) haben zwinker Ich habe eben so ein Schönheitsfimmel plem plem

Meine Editorerfahrung: -begrenzt
-nicht komplex
-noch etwas Fehlerhaft
-need hilfe von euch
-und kann schon Räder zum drehen bringen *hust*
Habe auch schon kleine Betamaps gemacht, bin auch Stolz drauf Cool
Ich erhoffe mir hier meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern und die Reserven zu entladen, um gute Maps machen zu können, und euch besser kennenzulernen Augen rollen
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Vorstellungen  #64
erstellt: 27.3.2009 23:21
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Hallo Damarus, herzlich willkommen grinsen

Eigentlich eine gute Idee mit dem Thread, also hier ein paar Angaben von mir:
Ich bin 24, komme auch aus Berlin smile und bin Fachinformatiker, hauptsächlich als Softwareentwickler und Techniker tätig...

UT spiele ich seit etwa 2000 regelmäßig (neben Half-Life/CS damals), und spiele nun UT3. Ich mochte die Necris/Warmachine-fraktion in UT immer am liebsten, in UT3 sind sie aber nicht mehr ganz so gut wie im Orginal traurig
Lieblingswaffen sind Sniper UT Sniper und Shock UT ASMD

Ich habe erst mit UT3 angefangen zu mappen und meine Editorerfahrung sind für Maps ansich eigentlich guter Durchschnitt und reichen aus, bei Modifikationen und Scripting habe ich allerdings nicht so viel Ahnung.
Zwei veröffentlichte Maps von mir sind Remakes von UT, komplett eigene Maps habe ich leider noch keine (Nur ein paar unfertige die bei mir lokal rumliegen...).

Ich denke aber ich und andere User hier können immer gut weiterhelfen wenn du Fragen hast, leider schaffe ich es bisher noch nicht alle Tutorials fertigzustellen wegen Wohnungsrenovierung. Hier gibt es bisher auch noch nicht so viele Benutzer aber ich werde hier täglich mal reingucken smile
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Vorstellungen  #66
erstellt: 28.3.2009 10:03
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

traurig Ja da hast du recht, mir haben die Necris und die Leandri Mining Cop. Bots auch sehr gefallen, finde es ziemlich schade auch, dass es nicht mehr Domination oder sowas gibt, z.b Face (mit den 2 Türmen im Weltraum aus UT99) die Level rockte damals richtig lach

Und doof ist auch das es den Razor Jack UT Ripjack net mehr gibt sauer

Und am traurigsten ist ja, dass das schon kein Tournament ist... weint

Aber ich möchte mir auch das Ziel setzen, die Level aus UT99 mit der UT3 Engine zu revitalisieren zwinker

Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> News Forum >> Vorstellungen

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 14 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.215 Sekunden :: SQL Selects: 76, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies