Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> Veröffentlichung / Betatesting >> WIP DM-Apartment, neue extragroße Fun/Sniper-Map in der Umsetzung...

Titel:
 WIP DM-Apartment, neue extragroße Fun/Sniper-Map in der Umsetzung...
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
   #390
erstellt: 20.1.2015 16:14
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Nachdem UT4 ein vielversprechender neuer Nachfolger sein wird und ich nach langer Zeit mal wieder Lust aufs Mappen bekommen habe, arbeite ich nun an einer neuen Map die meiner Wohnung nachempfunden sein wird. Der Maßstab liegt bei 1cm = 20Uu, und stimmt ziemlich exakt mit den Abmessungen überein Cool Ich versuche sie qualitativ so hochwertig wie möglich zu entwickeln, jedoch auch möglichst wenig Static-Meshes zu verwenden...

Bis auf das Hauptlayout, ein paar Möbeln und Texturen ist jedoch noch nicht all zu viel fertig.. Ein paar Monate Arbeit liegen sicher noch vor mir.

Die Map wird es dann selbstverständlich umsonst im Marketplace geben, sollte dies dann der neue Weg sein um UT4 Inhalte anzubieten...







Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: WIP DM-Apartment, neue extragroße Fun/Sniper-Map in der Umsetzung...  #391
erstellt: 27.1.2015 22:16
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Lighting Rebuild Cool



Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: WIP DM-Apartment, neue extragroße Fun/Sniper-Map in der Umsetzung...  #397
erstellt: 6.5.2015 20:11
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Update grinsen











Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: WIP DM-Apartment, neue extragroße Fun/Sniper-Map in der Umsetzung...  #399
erstellt: 23.6.2015 23:19
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Wieder ein Update smile leider kämpfe ich z.Z. mit einigen sehr nervigen Bugs im Editor und beim Rebuild gibts hin und wieder Bluescreens traurig













Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: WIP DM-Apartment, neue extragroße Fun/Sniper-Map in der Umsetzung...  #402
erstellt: 18.10.2015 22:00
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Und wieder mal ein Update smile










Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: WIP DM-Apartment, neue extragroße Fun/Sniper-Map in der Umsetzung...  #405
erstellt: 14.11.2015 21:16
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Ein weiteres großes Update, so langsam wird sie spielbar Cool UT Impacthammer















Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: RE: WIP DM-Apartment, neue extragroße Fun/Sniper-Map in der Umsetzung...  #406
erstellt: 26.1.2016 21:57
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Drei von sechs Räumen nahezu fertig für eine erste pre-Alpha Version zwinker
In wenigen Wochen werde ich hoffentich die erste Version freigeben können Cool









Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: WIP DM-Apartment, neue extragroße Fun/Sniper-Map in der Umsetzung...  #407
erstellt: 25.2.2016 22:00
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Rückschlag UT Chainsaw
Nach dem Update auf Version 4.11 waren sämtliche Kabel, die ich via Blueprint erzeugt und mühevoll verlegt hatte zurückgesetzt weint
Ältere Backups haben allesamt nichts gebracht. Ich habe sogar die noch funktionierende UT4 Version vom 19. Nov 2015 über github gezogen, neu kompiliert und mit meinen Backups getestet. Nichts hat die Kabel zurückgebracht.

Mittlerweile habe ich sie wieder alle erneut verlegt und kann da weitermachen wo ich vorher aufgehört hatte...
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: WIP DM-Apartment, neue extragroße Fun/Sniper-Map in der Umsetzung...  #408
erstellt: 27.2.2016 20:35
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Da ich wieder etwas weitermachen konnte kommt hier wieder ein kleines update Cool











Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: WIP DM-Apartment, neue extragroße Fun/Sniper-Map in der Umsetzung...  #415
erstellt: 24.3.2016 0:09
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> Veröffentlichung / Betatesting >> WIP DM-Apartment, neue extragroße Fun/Sniper-Map in der Umsetzung...

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 58 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.266 Sekunden :: SQL Selects: 160, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies