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Hi UT-Gemeinde!
Unser kleines Team arbeitet emsig am zweiten Teil der Tre-Triologie, „Tre – Last Live“.
In diesem wacht man zu Anfang inmitten eines blutdurchwirkten Baches auf und weiß nicht mehr was passiert ist. Erst noch für einen Traum haltend holt einen die Realität schneller ein als einem lieb ist.
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Das Team um „Tre – Last Life“ besteht aus:
[WuTz]! – Scripting, Modelling, LevelDesign, Textures
Mr.Tom – Soundtrack
unrealer2 – Modelling, LevelDesign, Textures
Wir werden je nach Fortschritt die Modseite erweitern.
@aLeX Versuch mal die Transparenz der Bilder wegzubekommen
Hey, das sieht sehr vielversprechend aus und ich werde mal gucken was ich machen kann um das mit der Transparenz zu verhindern.
Außerdem arbeite ich noch an ein JS Script um Bilder zu verkleinern... diese hier sind schon etwas sehr groß.
[edit]OK, Script ist fertig und funktioniert wie man bei dir sieht, sag bescheid wenn ich noch was ändern soll. Es werden jetzt generell in allen Beiträgen Bilder automatisch verkleinert [/edit]
Wow, das Video im Märzupdate ist echt unglaublich ich bin schon sehr gespannt. Die Ideen habt ihr schon gut umgesetzt, das Menü usw gefällt mir jetzt schon. Die Gegner sehen auch schon nett aus
Btw für Links kannst du diesen Button benutzen wo http:// draufsteht. Dein Link funktioniert nicht weil er von der Forensoftware als zu langes Wort erkannt wird (daher ist dort nach 45 Buchstaben ein Leerzeichen eingefügt worden).. Das ist eigentlich ein Bug vom Forum welchen ich noch beheben muss.
Muhahaha! ENDLICH functioniert das Speicehrn/Laden auch nachdem man das spiel neugestartet hat Monate lang hab ich mir die Zähne dran ausgebissen und jetzt... Juhuu! Es war nur ein GAAAANZ kleiner fehler. Ist ja immer so Ich hätte den Save-Actor Spawnen müssen un d nicht ins level packen sollen. Dann läd der die Config nämlich nicht
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