Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> Off Topic >> Bin online ;D

Titel:
 Bin online ;D
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
   #262
erstellt: 27.10.2009 19:44
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

kommt jmd online? mir ist ein bissel langweilig xD

btw hab euren server doch gefunden ;D - verstehe net warum ich ihn damals net gefunden bzw. net connecten konnte grinsen

bin (>^.^)>Mopsi<(^.^<), oder damarus je nach dem...
geändert am 27.10.2009 19:47 von Damarus
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Bin online ;D  #263
erstellt: 28.10.2009 0:43
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Waren ein paar gute Runden grinsen UT Biorifle UT Ripjack
Auf dem Server ist sonst nicht so viel los aber wie man sieht kommen immer öfter mal Spieler dazu welche später dann wieder abhauen..

Ich werd noch ein paar gute Maps installieren zwinker
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Bin online ;D  #264
erstellt: 28.10.2009 15:23
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

also ich war anfangs leicht eingerostet grinsen
aber bin dann wieder aufgetaut - ich fand das waren gute und lehrreiche runden für mich... Cool

ich find du bist richtig gut drin mich zu desorientieren besonders in kleinen maps ... man hats gesehen mit den richtungswechsel ;D
bin ja auch immer draufreingefallen, als du die shockcore-combo an den ecken und kurven eingesetzt hast und mich weggesprengt hast lach

und bei mir sind neue weapons de preferé auf meiner liste erschienen Pfeil

je presente : UT Biorifle et UT Rocketlauncher

auf ein paar weitere gute runden!

Ps. die spieler, die ab und zu kamen, waren recht seltsam gewesen...wie die fliegen, kamen sie und verschwanden auch recht schnell xD (kein passender vergleich i-know... plem plem )
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Bin online ;D  #265
erstellt: 28.10.2009 15:26
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

achja... und mal so beteweh....

kannst du irgendwie mein forenavatar irgendwie extrahieren?
weil mein original bild ist bei der letzten systemwiederherstellung leider abhanden gekommen...grinsen

hoffe da lässt sich irgendetwas machengrinsen
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Bin online ;D  #267
erstellt: 28.10.2009 21:24
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Ich habe auf meiner anderen Website noch einige Tweaks und Keybinds die du vielleicht noch gebrauchen kannst: http://www.ut436.de/index.php?site=ut1tweaks

Dein Forenavatar liegt hier im Forum nur in der Form da wie er in deinem Profil angezeigt wird, weisst du wie du dieses Bild speichern kannst?
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Bin online ;D  #268
erstellt: 28.10.2009 22:14
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

hmm du meinst rechtsclick auf meinen avatar und bild speichern unter?
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Bin online ;D  #269
erstellt: 28.10.2009 22:18
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Genau, das ist die einzige Möglichkeit leider. Ein größeres Bild oder sowas liegt hier im Forum nicht vor.
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> Off Topic >> Bin online ;D

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 12 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.257 Sekunden :: SQL Selects: 124, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies